Dienstag, 18. August 2009

- Blog-Candies bei Funny und Mona -

Gerade bei zwei tollen Stemplerinnen gibt es derzeit klasse Blog-Candies:

Mona konnte das 1jährige Bestehen ihres Shops Moonlightstamps feiern und macht daher ein tolles Candy, bei dem ein Gutschein für ihren Shop zu gewinnen ist. Schaut also unbedingt bei ihr vorbei, es lohnt sich, da es neben dem Candy auch sonst viel Tolles bei ihr zu sehen gibt!

Und Funny hat auf ihrem Blog fast 100 regelmässige Leser und schon über 60'000 Besucher waren auf ihrem Blog, wenn das also kein Grund zur Freude ist! Sie macht aus diesem Anlass wieder ein Candy und es gibt einen tollen Preis zu gewinnen, also schaut unbedingt bei ihr vorbei! Ausserdem ist ihr Blog auch ohne Candy immer einen Besuch wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.