Montag, 6. April 2009

- Vom Hoffotografen inspiriert -

Im Stempelhühnerhof gibt es derzeit beim Hoffotografen als Inspiration ein schönes Foto mit einem Schmetterling auf einer Blume. Das Bild ist in den Farben orange/grün/braun gehalten und dient als Anregung für ein eigenes Werk. Man kann z.B. die Farben, das Motiv, das Muster oder etwas anderes daraus verwenden. Ich habe mich von den Farben, der Blume und dem Schmetterling zu dieser Karte inspirieren lassen:



Die Karte enthält eine "Geheime Botschaft" und wenn man rechts am Band zieht, wird diese sichtbar:



Stempel: Penny Black, SU
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels Two", Quickutz " Nesting Flowers"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und VersaMagic "Pumpkin Spice"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Band

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.