Montag, 6. April 2009

- Und noch mehr Geburtstagspost -

Auch letzte Woche und heute habe ich nochmals wunderschöne Geburtstagspost von lieben "Hühnchen" vom Stempelhühnerhof erhalten.

Von Antje stammen die edle Karte links sowie das wunderschöne CD-Hängerchen in der Mitte. Die schöne Karte rechts hat mir Jasmin geschickt. Euch beiden ein herzliches Dankeschön, ich habe mich sehr gefreut!



Diese wunderschönen Sachen sind von Nicole: eine tolle Karte, dazu ein wunderschönes Büchlein, um Geburtstage einzutragen, sowie jede Menge Stempelabdrücke.
Nicole, vielen herzlichen Dank für diese gelungene und wunderschöne Überraschung!



Im Geburtstagsbüchlein hat Nicole auf jeder Monatsseite einen zarten Blumenstempel angebracht und das sieht toll aus, wie hier auf dem Beispiel zu sehen ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.