Montag, 8. Januar 2018

- Mouse & Candle -

So heisst ein süsser Stempel von Whipper Snapper, den ich bei der Dezember Challenge von Stamping-Fairies gewonnen habe. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und der Stempel wurde nach Erhalt auch gleich "eingeweiht". Das ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

  1. Die Karte ist zuckersüß, der Stempel ist aber auch goldig :) Gefällt mir super gut! Noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn :)

    Liebe Grüße Tanja
    (Stamping Fairies DT)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola

    Zu allererst möchte ich Dir und Deiner Familie noch ein glückliches neues Jahr wünschen! Ich hoffe bist gut gerutscht?! :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Ich hab das Mäuschen auch in meiner Sammlung, es ist zu goldig, wie es die Kerze auf der Nase balanciert. Deine "Einweihungs"-Karte ist toll! Mir gefällt der Text als vierte Seite des Rahmens super gut.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen