Montag, 16. Dezember 2013

- Zwischendurch noch ein nicht weihnachtliches Kärtchen -

Unser Sohn und ich sind ja richtige "Leseratten" und wir sind Stammkunden in der Bibliothek im Nachbarort, wo wir neben Büchern auch öfters DVDs ausleihen, gerade im Winter, wo wir am Freitag gerne einen Filmeabend machen. In der Bibliothek kann man sich auch Bücher wünschen und da schon viele unserer Wünsche erfüllt wurden, möchte ich dem Bibliotheksteam mal danke sagen für all die Arbeit, die es sich das Jahr durch macht.

Ich habe daher für alle MitarbeiterInnen Pillowboxen gebastelt und zwar die gleichen wie diese. Ein Kärtchen habe ich natürlich auch noch gebastelt. Ich wollte zuerst ein weihnachtliches Kärtchen machen, aber dann habe ich mich doch für dieses nicht weihnachtliche Motiv entschieden, das doch bestens für Bücherfreunde passt:


















Stempel: Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Wildleder" und  SU "Chili"
Stanzform: Clearly Besotted Stamps "Bookworm Die Collection"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

1 Kommentar:

  1. Ooch, das ist ja wirklich eine süsse Idee und ich bin mir sicher, dass sich das Bibliotheksteam ganz doll über die kleinen Geschenke und die herzige Karte freuen werden!

    Das Bücherwurmmotiv ist so goldig und würde auch perfekt zu einem Buchgeschenk passen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen