Sonntag, 15. Dezember 2013

- Weitere Tags aus der Box -

Heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Tags zeigen, die ich für meine Freundin gemacht habe. Es geht los mit vielen Schneeflocken:










Stempel: SU, Personal Impressions, Betty's Creations
Stempelkissen: SU "Aquamarin" und "Petrol"
Stanzbordüre: Tim Holtz on the edge "snowflurries"
Sonstiges: Cardstock

Und weiter geht es mit den niedlichen Penny Black Igelchen:








Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock, Samtpuder

Nun wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen 3. Adventssonntag!

1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, dass Du nicht nur die 24 Tags für den Hühnerhof sondern auch noch 24 Tags für Deine Freundin gewerkelt hast! Und ein Tag ist schöner als das andere. Wie meistens, sind hier allerdings die niedlichen PB-Tags meine Favoriten, obwohl ich auch die flockigen Tags ganz bezaubernd finde.

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...