Mittwoch, 11. Dezember 2013

- Tags aus der Box -

Mit diesem Post hatte ich Euch ja eine Box gezeigt, die ich mit 24 Tags gefüllt und meiner Freundin geschenkt habe. Sie war total happy und es macht ihr viel Spass, jeden Tag eine Hülle zu öffnen und das freut mich natürlich sehr.

Ich hatte Euch ja versprochen, diese Tags abwechselnd mit denen zu zeigen, die ich für das Wichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe und hier kommen nun also ein paar:













Stempel: Waltzingmouse, Inkadinkado, SU, Stampingduck, PTI
Stempelkissen: SU "Chili", "Aquamarin", "Grünbraun"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Weiter geht es mit der Fraktion "niedlich":











Stempel: Penny Black, Whipper Snapper, Moonlight Stamps, Waltzingmouse, C.C. Designs
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Stickles

Weitere "Tags aus der Box" zeige ich dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Einen schönen Abend Euch allen!

Kommentare:

  1. die gefallen mir alle sehr gut,liebe Carola.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon geschrieben liebe Carola, ganz ganz toll!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...