Montag, 23. Dezember 2013

- Die letzten Tags aus der Box -

Nachdem ich gestern meine letzten drei Tags des diesjährigen Wichtelns im Stempelhühnerhof gezeigt habe, möchte ich Euch heute noch die letzten Tags zeigen, die ich für meine Freundin gebastelt hatte:











Stempel: Hero Arts, UM Design
Stempelkissen: SU "Marine", "Petrol" und "Wildleder
Stanzbordüre: Memory Box "Country Landscape"
Sonstiges: Cardstock, kleine Stanzsterne











Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Samtpuder

Nun wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, Ihr könnt ein paar schöne und gemütliche Stunden zusammen verbringen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Caro, ich habe mich auch heute noch ganz arg über deine liebe Weihnachtspost gefreut. Dieses Jahr war eh alles ein bißchen eng und die Post hat ewig gebraucht.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...