Samstag, 7. Dezember 2013

- Adventskalendertags #7 bis #9

Und hier kommen drei weitere Tags:











Stempel: Hero Arts, PP Stamps
Stempelkissen: SU "Marine"
Sonstiges: Cardstock, Stanzsterne

Beim nachfolgenden Tag habe ich das Motiv abgewandelt. Es stammt im Original von Moonlight Stamps und sieht aus wie auf der 4. Karte in diesem Post. Da der Baum, den der Eisbär trägt, im Original aber für das Tag zu breit war, habe ich ihn kurzerhand einfach durch einen Baum aus einem Hero Arts Set ersetzt, damit es passt *grins*.


















Stempel: Moonlight Stamps, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock, Stickles











Stempel: PTI, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versamark, SU "Petrol"
Sonstiges: Cardstock, weisses Embossingpulver

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. ahaaa, jetzt sehe ich bei dir auch diesen tollen Stempel vom Weihnachtsdorf, denn ich schon bei Annel gesehen habe! Ein tolles Tag, genau wie der Eisbaer und das PTI Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Weihnachtsdorf ist ja toll und der Eisbär ist echt witzig, wie er so vor sich hinstapft mit Baum und Päckli. Das Ornament-Tag finde ich sehr schick, es erinnert mich an dichtes Schneegestöber. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, hier gefällt mir am Besten der Eisbär, ich mag ja solche Motive total gerne Carola!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen