Mittwoch, 4. Dezember 2013

- Adventskalendertags #4 bis #6

Hier kommen drei weitere Tags von mir:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock










  
Stempel: SU
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles


















Stempel: Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" 
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Oh liebe Carola, deine TAGs machen jetzt schon Lust auf die anderen - hier sehe ich 3 Traumstücke auf einmal und bin total verliebt!
    Und auch dein Stil ist unverkennbar und das ist genau richtig so!

    Liebe Knuddelgrüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese drei sind wieder sooo schön! Da gefällt mir das Mittlere besonders gut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da sind sie ja, die nächsten 3 Tags. :-) Und das Dritte ist meins, meins, meins. ;-) Valentino hat es heute früh für mich ausgewählt und es gefällt mir ganz wunderbar! Aber auch die anderen beiden sind super schön, das Erste eher klassisch und das Zweite niedlich. Gefällt mir sehr gut, dass Du so unterschiedliche Tags gebastelt hast.

    Der Cardstock meiner Pinguinkarte ist SU Petrol und SU Senfgelb (leider aus dem Programm genommen *seufz*).

    Die verloren gegangene POD-Sendung ist leider immer noch nicht aufgetaucht, aber die Ersatzlieferung, die ich kostenlos von POD bekommen habe, war innert 4 Tagen hier (inkl. Zollkleber). Ich bin gespannt, ob die Erste Sendung jemals hier auftauchen wird.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier bin ich total begeistert, was für traumhaft schöne Arbeiten!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ah hier sind die knuffigen Pingus ja auch drauf, welche die süße Karte von dir an mich zieren. Vielen Dank dafür und dass du an mich gedacht hast.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen