Donnerstag, 19. Dezember 2013

- Adventskalendertags #19 bis #21 -

Nur noch 6 Tage, dann wird (leider) auch schon die letzte Hülle meines tollen Adventskalenders geöffnet und bevor es so weit ist, zeige ich Euch noch drei weitere meiner Tags:











Stempel: SU, Waltzingmouse, Penny Black
Stempelkissen: SU "Grünbraun" und Distress Marker in Braun- und Grüntönen
Sonstiges: Cardstock


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles











Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola
    Vielen herzlichen Dank für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog! Ich bekomme da gleich ein schlechtes Gewissen, denn ich komme leider im Moment kaum dazu, andere Blogs zu besuchen, geschweige denn zu kommentieren! Und ich sehe, Du warst auch sehr fleissig! Deine Tags sind wunderschön und ganz besonders gefällt mir das Bücherwürmchen von gestern.
    Zu Deinen Fragen: Der Embossing Folder ist von crafts too. Für den Glitzereffekt habe ich Shimmer paint champagne mist von Stampin up (leider nicht mehr im Sortiment) mit Alkohol gemischt und aufgesprüht.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...