Dienstag, 10. Dezember 2013

- Adventskalendertags #10 bis #12

Es ist Zeit, Euch drei weitere Tags von mir zu zeigen:


















Stempel: Betty's Creations, Waltzingmouse 
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", SU "Baiblau" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Brads, Stickles











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Marine" und Distress Ink Pads
Sonstiges: Cardstock


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: SU "Chili"
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    meine Güte sehen die Teile Klasse aus, das Rote ist ja absolut bezaubernd, genau mein Ding!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola
    Das sind wieder drei ganz entzückende Adventskalender-Tags! Kraft-rot-weiss ist dieses Jahr meine ultimative Weihnachtsfarbenkombi. ^-^ Aber auch das klassische blaue Winterwald-Tag ist wunderschön und der niedliche frostige Geselle bringt wohl jedes Herz zum schmelzen. :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Tags bis jetzt alle sehr! Aber besonders aufgefallen ist mir der blaue Winterwald. Der ist so schön "eisig" mit dem Motiv und den Blautönen. Richtig winterschön!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...