Sonntag, 1. Dezember 2013

- Adventskalendertags #1 bis #3 und alle Hüllen -

Ab heute bis zum 24. Dezember darf ich nun wieder täglich ein Tag auspacken und heute zeige ich Euch drei meiner Tags, die ich für dieses Wichteln gebastelt habe.










  
Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock


















Stempel: Penny Black, Hero Arts, C.C. Designs
Stempelkissen: SU "Wildleder", Versamark
Stanzform: Memory Box "Deer Trio"
Sonstiges: Cardstock, weisses Embossingpulver











  
Stempel: PTI
Stempelkissen: SU "Flüsterweiss", "Chili" und "Wildleder"
Sonstiges: Cardstock

Heute habe ich es nun auch endlich geschafft, die ganzen tollen Hüllen zu fotografieren, die ich wieder am üblichen Platz aufgehängt habe. Sie sehen wieder alle wunderschön aus und ich bin schon ganz gespannt, was für Tags dann jeweils zum Vorschein kommen.









Ich lasse mein letztjähriges "Ritual" wieder aufleben: unser Sohn wird mir am Morgen eine Hülle aussuchen und ich werde mir im Laufe des Vormittags ein Tässchen Tee aus einem Tee-Adventskalender gönnen und das Tag aus der Hülle holen. Da habe ich genug Ruhe und kann das dann richtig geniessen.

Jetzt frühstücken wir erst einmal und dann freue ich mich auf die erste Hülle.

Euch wünsche icheinen schönen 1. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Schoen, schoen, schoen!!! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf meine Tags und das taegliche offnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola
    Was für ein schönes Ritual... Und ganz tolle Tag's hast Du gewerkelt! Ich glaube, das erste gefällt mir am besten...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola
    Alle drei Tags gefallen mir unglaublich gut. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein, für jeden Geschmack ist etwas dabei - von niedlich bis klassisch. Jetzt bin ich natürlich super gespannt, wie die nächsten Tags aussehen werden. :-) Von dieser Dreierserie ist das 3. Tag mein Favorit, weil ich den Spruch so unglaublich schön finde!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola, das erste Tag ist niedlich, die zwei anderen sensationell!!! Da weiß ich gar nicht, welches ich besser finde! Das Rentier, nee, doch den Schlitten, ach neeeee- beide einfach perfekt!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Man kommt ja kaum mit dem Lob hinterher, einfach nur schön liebe Carola, so macht die Adventszeit richtig Spaß - Klasse!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen