Freitag, 5. August 2011

- Mischung aus Tanjas und meiner Karte = neue Schürzenkarte -

Vor recht langer Zeit habe ich einmal diese Schürzenkarte gemacht. Die Form gefällt mir nach wie vor sehr gut und daher wollte ich wieder so eine Karte machen. Dieses Mal habe ich sie allerdings so gemacht, dass sie seitlich zum Aufklappen ist. Die Idee dazu habe ich von Tanja; sie hat nämlich diese Küchenschürze gestaltet, die mir sehr gut gefallen hat.

Meine neue Karte ist in Sachen Hauptmotiv auf der Vorderseite ziemlich identisch mit Tanjas Karte. Da diese Karte für meine Mutter ist, habe ich mich bei der Gestaltung an meine diesjährige Muttertagskarte gehalten, die meiner Mutter sehr gut gefallen hat und die auch immer noch bei ihr zuhause aufgestellt ist.
Ich habe also statt des Muffins und der Blümchen drei Herzen angebracht und man könnte somit sagen, ich habe sowohl bei Tanja als auch bei mir selbst abgekupfert *lach*.

Und so sieht nun meine Mischung aus beiden Karten aus:



Die Innenseite habe ich ziemlich einfach gestaltet; ich habe lediglich eine kleine Tasche angebracht, in der ein Tag mit dem Glückwunsch steckt. Rechts habe ich nun noch Platz für meinen Text:



Stempel: Magnolia, Hänglar, PP Stamps, Darkroom Door
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia" sowie Distress Ink "Aged Mahogany"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Sonstiges: Cardstock, Band, Knöpfe

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr könnt es bei schönem Wetter geniessen.

Kommentare:

  1. Die ist dir ganz, ganz toll gelungen. Sowohl die Form, als auch der Cardstock, genau wie die Spitzen und Baender und Knoepfe - alles passt SUPER zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir ganz toll gelungen! Total süß!!!! Gefällt mir wirklich seeehhhr!! =))
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Carola, die ist soooooooooooooo süß geworden !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schürzenkarte ist super, Carola! Was für eine schöne Idee und tolle Umsetzung. :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schuerzenkarte sieht super aus! Schoene Farben und ein sehr suesses Motiv. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist dir super gelungen- und die Backtilda paßt nunmal perfekt und wie du sie coloriert hast, ganz super! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. ach das ist ja eine super Schürzen-Karte bin super begeistert, wirklich klasse einfach!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    Deine Schürzenkarte ist zum Verlieben schön, ein zauberhaftes Werk, alles passt wunderbar zusammen. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte! Die Empfängerin wird sich mit Sicherheit freuen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Carola!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Deine Schürzenkarte ist ja der Oberhammer. Gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön! Die Papiere gefallen mir gut und die Kombination der Farben sowie die Anordnung der Motive!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die ist ja echt klasse! Steht auch noch auf meiner to do Liste ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Carola,
    Deine Schürzenkarte sieht echt hammermäßig aus,gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...