Donnerstag, 28. Oktober 2010

- Ländliche Idylle bei den Hühnern -

Wer meinen Blog regelmässig liest, weiss mittlerweile, dass ich seit kurzem "auf das Huhn" gekommen bin *grins*. Und "meine" zwei Hühner haben ihren Platz schon wieder auf einer Karte gefunden.

Nachdem sie im September bei schönstem Wetter eine Kaffeepause im Garten genossen haben (siehe hier), haben sie vor gut einer Woche aufgrund der kühlen Temperaturen ihre Plauderstunde auf der Couch abgehalten (siehe hier). Letzte Woche war nun aber nochmals ein wunderschöner, sonniger Herbsttag und da haben sich die Hühner auf der Bank im Garten ihres Wochenendhäuschens zusammen gesetzt und wieder geplaudert - es gibt schliesslich immer was zu erzählen *lach*. Und da die Hühner natürlich auch wieder hungrig geworden sind, hat es zur Abwechslung dieses Mal vitaminreiche Kost gegeben:



Hier kann man gut die Treppenkarte erkennen:



Das Schild hängt übrigens nur lose über dem Zaun, damit es die Empfängerin dann nach Lust und Laune umplatzieren oder auch mal abnehmen kann.

Stempel: Alota Rubber Stamps, Penny Black, Magnolia, Moonlight Stamps, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Martha Stewart "Grass"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads, gestanzte Herzen

In Gedanken habe ich bereits eine weitere Szene mit den Hühnern geschaffen; mal schauen, wann ich sie auch wirklich in Form einer Karte umsetze.

Kommentare:

  1. Sind die Hühner niedlich! =D
    Die Karte gefällt mir sehr.
    Schöne Grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    deine Karte ist ein absoluter Traum, mach ruhig in Sachen "Hühnern" weiter, ich schaue mir gerne deine Werke an, das Szene-Stempeln liegt dir wirklich absolut super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Oberhammer. Die ist sooo genial.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig liebe Carola, ein Wahnsinnswerk !!!

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges kleines Kunstwerk, Carola !!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, jetzt ist mein Kommentar gar nicht gespeichert worden, glaube ich. Auf ein Neues...

    Ich hatte geschrieben, daß Deine Hühnerszenen mich schier umhauen und ich eigentlich kein Hühnerfan bin, aber Deine Szenen mit dem lieben Federvieh mich regelrecht süchtig machen. Auf die nächste Szene freue ich mich schon. :D

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen....
    Deine Szenenkarte ist der Hammer!!!

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte! deine Hühnerszenen sind zum schreien und total niedlich!!! Ich liebe dies Karten! hab mich gerade als Follower angemeldet...darf ja die nächste Hühnerpause nicht verpassen! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...