Dienstag, 19. Oktober 2010

- Plauderstunde auf der Couch -

Vor nicht all zu langer Zeit sind "meine" zwei Hühner im Garten gesessen, haben Kaffee getrunken und geplaudert. Mittlerweile ist es nun allerdings zu kalt geworden, um noch draussen sitzen zu können. Daher haben es sich die beiden kurzerhand in der guten Stube bequem gemacht und auf der Couch ein gemütliches Plauderstündchen gehalten.

So eine Karte mit Hühnern auf der Couch habe ich vor sehr langer Zeit mal bei Tanja gesehen. Und sie hat mir so gut gefallen, dass ich diese Idee einfach bei Tanja "gemopst" habe. Ganz identisch ist meine Karte natürlich nicht geworden; meine Hühner plaudern u.a. nicht nur, sondern sie essen noch leckere Muffins, denn vom Plaudern haben sie Hunger bekommen *grins*:



Stempel: Penny Black, Magnolia, Alota Rubber Stamps, Moonlight Stamps, Clear Dollar Stamps, Hanna Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Rectangle"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D-Pads, Brad, Halbperlen


Wenn es mit den kühlen Temperaturen so weiter geht, werde ich für die zwei Hühner wohl bald einmal ein Kaminfeuer anheizen müssen *lach*.



Kommentare:

  1. Was für eine süße Geschichte. Die Hühner sind ja sowas von putzig, da möchte man sich am liebsten dazu setzen und mitplaudern. :-) Bin schon gespannt, wo sie sich das nächste Mal zum plaudern treffen. :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Na so ein niedliches Motiv!Und suuuper coloriert ! Absolut Toll !!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine fantatische Szenekarte geworden.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine megageniale Karte und sssssooooo schön gestaltet liebe Carola, diese beiden Hühner sind der Hit.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Carola - das ist dir super gelungen - die Couch sieht echt klasse aus und wie du da die Huehner mit Muffins platziert hast ist echt genial!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Carola, das ist ja eine unglaublich tolle Szene geworden. Sogar an die Fußleiste hast Du gedacht. Und wer könnte solch leckeren Muffins widerstehen. :) Super!

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale wunderschön gearbeitete Karte liebe Carola - ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. einfach genial carola!!!! deine karte gefällt mir gut
    jetzt muss ich die hühner im garten suchen gehen
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  9. DANKE DANKE DANKE für deine allerliebste Post, bin total happy !!! Melde mich bzw. schicke, weiss gar nicht wo mir der Kopf steht....
    Bussis überallhin, Kathrin

    AntwortenLöschen