Samstag, 29. August 2009

- Gewischt -

Auch letzte Woche habe ich an der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof teilgenommen, das Thema lautete "Gewischt". Das ist eine Technik, die ich bisher nicht sehr oft angewendet habe und so war dieses Thema eine gute Gelegenheit, mich wieder einmal darin zu versuchen. Nach den eher aufwändigen Treppenkarten zum Thema "Sommer" gab es dieses Mal wieder eine Karte der Kategorie "einfach und schnell" und solche Karten mag ich ja sehr gerne.
Es hat mir Spass gemacht, diese Karte zu machen und die Farbkombination blau-schwarz finde ich dafür ganz passend.



Stempel: Inkadinkado, Hero Arts
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black" und Distress Ink "Faded Jeans"

Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich klasse aus!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine hammerstarke Karte! Die ist echt spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Eulenkarte liebe Carola.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. In diese Karte habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Einfach nur herrlich! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...