Mittwoch, 12. August 2009

- Badeöl-Container à la Tanja -

Vor über einem Jahr hat die liebe Tanja auf ihrem Blog einen Workshop für einen Badesalz-Container eingestellt und ich habe mir damals gedacht, irgendwann bastle ich den nach, denn ich fand (finde) ihn sehr schön. Tanja macht ja immer so klasse Workshops, die schön bebildert und toll erklärt sind, und ich gebe zu, dass ich gerne etwas nach ihren Vorlagen bastle, dann muss ich mir den Kopf nicht mehr wegen einer Verpackung zerbrechen *lach*.

Am letzten Wochenende habe ich zwei kleine Flaschen Badeöl verschenkt und da kam mir der WS von Tanja wieder in den Sinn und so habe ich nun ihren Container nachgearbeitet. Ich konnte ihn von den Massen her sogar 1:1 übernehmen und musste nichts umrechnen, was mir ganz gelegen kam, da es für mich so schneller ging.

Einmal mehr danke, liebe Tanja, für Deine schönen Ideen mit den passenden Workshops!

Hier der leere Container:



Und so sieht der kleine Container mit Inhalt aus:



Stempel: Hero Arts, SU
Stempelkissen: VersaMagic "Cloud White" und "Jumbo Java"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Scalloped Circles" und Quickutz "Blumen"
Bordürenstanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart
Sonstiges: Cardstock, Brad

Kommentare:

  1. Die Box ist Dir super gut gelungen. Ich habe mir auch vor Ewigkeiten vorgenommen, diese Box nachzubauen. Aber bei dem Vorsatz ist es bei mir leider bisher gelieben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!

    Ich kann nur schreiben - traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk in einer tollen Verpackung....gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein traumhaftes Geschenk. Den WS von Tanja kenne ich gar nicht. Muss ich mir gleich mal merken.

    Deine Farbkombi und die Ausführung sind ein Traum!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft liebe Carola, ich bewundere, dass Du diese Sachen alle umsetzen kannst. Sie werden immer wahnsinnig schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh *freu* *freu* *freu*
    Also wenn jemand einen WS (noch dazu einen älteren von mir) tatsächlich verwendet, dann freue ich mich immer ganz besonders! Ist wirklich das schönste Kompliment, weil man dann sieht, dass es tatsächlich jemand gebrauchen kann!
    Ich finde ja auch, dass sich der runde Schriftzug von SU vorne drauf ganz hervorragend macht! Eichtig klasse geworden!

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Carola, das ist ja ein Traum! Du hast das so toll gemacht, ich bin hin und weg. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Carola, diese Box ist ja sowas von hammerstark! Klasse!

    AntwortenLöschen