Montag, 13. April 2009

- Geht nicht, gibt's nicht! -

So heisst eine Rubrik im Stempelhühnerhof und als Inspiration gibt es dazu das schöne Gedicht "Das Liebesbrief-Ei" von Janosch. Nachlesen kann man das Gedicht übrigens hier

Mich hat das Gedicht auch zu einer Karte inspiriert und diese bekommt unser Sohn nächsten Monat zum Geburtstag:



Stempel: Penny Black, SU, Hampton Art
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black" und VersaMagic "Jumbo Java"
Bordürenstanzer: "Doily Lace" von Martha Stewart
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Quadrate gewellt"
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock

Kommentare:

  1. Wow,ist die schön!!! Wunderschön!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Hier war das Wetter zum Glück traumhaft, so dass wir schön viel draußen sein konnten.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    schöne Karte - gefällt mir sehr, aber auch deine anderen Sachen auf deinen Blog- große Klasse.
    Lg von Dori

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön geworden und der Spruch ist so schön....sehr passend für einen lieben Menschen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir total gut. Du hast die Ispiration super umgesetzt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...