Montag, 6. April 2009

- Ein kleiner Hühnerhof -

Auf ihrem Blog hat Tanja letztes Jahr einen Link zu einem komplett gefalzten Vogelhäuschen eingestellt. Sie hat mir auch einige Stanzteile geschickt, mit denen man das Dach für so ein Häuschen machen kann.
Es wurde Zeit, dass so ein Stanzteil wieder mal zum Einsatz kommt und ich habe mir gedacht, ich könnte statt eines Vogelhäuschens ja ein kleines Hühnerhaus machen. Das Hühnerhaus alleine war mir dann aber doch zu wenig und da ein Huhn ja selten alleine anzutreffen ist *grins*, habe ich kurzerhand einen kleinen Hühnerhof für glückliche Hühner gebastelt:



Dieser kleine Hof steht nun als Dekoration in unserem Wohnzimmer und er macht sich sehr gut dort.

Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Ancient Page "Coal Black"
Stanzform: "Gras" von Quickutz
Stanzalphabet: Quickutz Phoebe Skinni Mini
Coloration: Caran d'Ache
Sonstiges: Cardstock, Holz

Kommentare:

  1. GIGANTISCH SCHÖN *umfall*

    Ein Wahnsinnswerk liebe Carola !!!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    ich finde deinen Hühnerhof einfach nur Zucker! Das sieht ja sowas von Klasse aus, die Idee ist genial!

    Liebe Grüße -

    funny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich habe ja schon deinen Hühnerhof schon bewundert, einfach nur Klasse von der Idee bis zur Ausführung - genial.

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    funny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Carola!
    Ich bin immer noch hin und weg von Deinem herzigen Mini-Hühnerhof, den ich ja schon auf dem *grossen* Hühnerhof bewundern konnte. ;-) Ich finde, das ist ein absolut gelunges Bastelwerk! Sehr sehr sehr schööön! *schwärm*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. *umfall* Caro das ist GENIAL!!!! na der Joker ist dir sicher!!!

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial! Sieht super aus!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden Württemberg!
    Susanne/kwebbel

    AntwortenLöschen
  7. waaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich steh nie wieder auf *umfall*
    Carola, das ist nicht nur der Knüller, das ist der ABSOLUTE Oberknüller! Diese Idee ist einfach nur genial!!! Ich finde den Hof sooooooooooo stark - echt eine ganz phantastische Deko :o)
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Prachtstück habe ich heute in der Früh schon im Forum bestaunt. Das ist Dir einfach nur perfekt gelungen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach ein superschönes Plätzchen...wenn es nicht zu voll wird ziehe ich auch ein ;-).
    Im Ernst: das ist Dir absolut gelungen!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein absoluter HIngucker!!! genial liebe Carola

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, Carola, dä Hüehnerhof isch ächt dr Hammer!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. carola das ist absolut genial zucker suess, wunderschoen.
    ich wuensche dir frohe ostern
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Ich wär so gern ein kleines Huhn und ging in DEinen Hühnerhof und dort ins kleine Haus.
    Na vieleicht gefällt das Haus auch dem Osterhasen und er legt ein Ei hinein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und sende ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Dein Häuschen sieht so toll aus. Großes Kompliment, liebe Carola.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Carola!
    Ich wuensche dir und deine Familie Frohe Ostern und ein paar wunderschoene Tage.
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. *umfall* Das ist ja ein Traum!!!!!!!! Ich bin begeistert. Ein ganz toller Hühnerhof.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ja so sähe er aus, der reale Hühnerhof: mit viel Liebe gestaltet, einladend und mit Wohlfühlfaktor!

    Eine ganz tolle Arbeit, zauberhaft umgesetzt! Großes Kompliment!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen