Mittwoch, 10. April 2024

- Osterkarte -

Zu Ostern verschicke ich so gut wie nie Karten, aber für ein Ketting im Stempelchickenhof habe ich eine Ausnahme gemacht und diese Karte gebastelt:

Ich habe wieder einmal diverse alte Stempel hervorgeholt und eine kleine Szene gestaltet. Die Bank und die Hühner habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und auf der Wiese platziert Ich weiss nicht, über was sich die Hühner unterhalten *lach*, aber sie sitzen auf alle Fälle gemütlich und entspannt zusammen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Osterkarte geworden. Das Motiv ist ganz entzückend und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.