Mittwoch, 19. Juli 2023

- Trauerkarten... -

 ... mache ich nicht gerne, denn sie bedeuten, dass man von einem lieben Menschen Abschied nehmen muss. Aber sie müssen halt auch immer wieder mal sein... Die Art der Karten habe ich mal im Netz gesehen und fand sie für Trauerkarten sehr schön.

Für die ersten beiden Karten habe ich ein Prägemotiv leicht eingefärbt, ein paar Punkte mit Nuvo Drops aufgebracht sowie einen Text aufgestempelt:

Für die dritte Karte habe ich Zweige ausgestanzt, alles andere ist wie bei den beiden ersten Karten gemacht:

Bei der letzten Karte kamen Rub-Ons zum Einsatz

1 Kommentar:

  1. Edel und sehr elegant sehen deine Karte aus. Ich hoffe, sie werden Trost spenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.