Sonntag, 2. Oktober 2022

- Nochmals ein Geschenkset zum Geburtstag -

Mit dem schönen Papier des letzten Geschenksets habe ich ein weiteres gebastelt, bestehend aus zwei Boxen und Karte:

Die Karte sieht so aus:

Entstanden ist die Karte nach dieser Anleitung. Ich habe den Schmetterling auch mehrlagig gestanzt, die unteren Lagen sind aus Vellum, die obere Lage aus Designpapier.

Dazu gab es auch noch zwei Geschenkboxen, hier ist die erste:

Die Box habe ich mittels einer Schneidedatei erstellt, die ich von hier habe. Ich habe die Grösse entsprechend dem Inhalt (ein bisschen was an Körperpflegeprodukten) angepasst.

Dann gab es noch diese Box:

Auch diese Box ist eine Schneidedatei und darin hatte das kleine Teelichtglas Platz.

Die kleinen Anhänger sind gestanzt und bestempelt.

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Set, liebe Carola. Die Karte ist schon so schön (die Schmetterlinge haben eine wunderbare Wirkung) und die beiden Boxen schauen herrlich romantisch und verspielt aus und die Schriftzüge gefallen mir auch alle sehr.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Deine Post ist gestern gut bei mir gelandet, geöffnet wird in aller Ruhe (Du kennst mich ja), ich sage aber jetzt schon mal recht herzlichen Dank, die Vorfreude ist riesig *knuddel*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.