Mittwoch, 14. Juli 2021

- Eine kleine Fahrradtour... -

 ... machen Fuchs und Frosch und sie geniessen den schönen Tag zusammen:

Coloriert habe ich (wie immer) mit Distress Inks, der Wolkenhintergrund ist mittels Schablone gewischt.

Mit der Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

bastel-traum challenge "Tiere" - #btchallenge102

3 Kommentare:

  1. So eine süsse Karte mit dem Füchschen!! Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Tina aka Papierlisi :-)
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, das wird bestimmt eine schöne Fahrradtour, der Frosch hat schon mal seine Freude.

    Ganz begeistert bin ich auch von Deiner Coloration, einfach ein Traum *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine fantastische Karte, wirklich sehr schön. Vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    Ganz liebe Grüsse und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.