Freitag, 11. Juni 2021

- Glückwunschkarte mit perfect pearls -

Auf diesem Blog habe ich eine Karte gesehen, bei der perfect pearls zum Einsatz kamen. Da ich meine zu selten verwende, habe ich die Technik einmal ausprobiert: einen Rest Cardstock habe ich komplett mit Versamark Ink "bedeckt", darüber habe ich mit einem Pinsel perfect pearls aufgebracht. Anschliessend habe ich diverse Stempelmotive mit Versamark aufgestempelt, dadurch wurden an diesen Stellen die perfect pearls quasi wieder "entfernt" und das sieht dann so aus: 

Das Wort "Glückwunsch" habe ich zweimal ausgestanzt, aufeinander geklebt und dann auf der Karte aufgebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.