Samstag, 30. Januar 2021

- Nach Weihnachten ist vor Weihnachten -

Da ich ja das Jahr durch immer schon Weihnachtskarten mache, habe ich auch für das neue Jahr bereits ein paar gemacht, die ich Euch heute gleich mal zeigen möchte.

Bei der ersten ist wieder einmal einer meiner Lieblingsstempel zum Einsatz gekommen:

 
 
Bei der zweiten kamen vorwiegend Stanzteile auf dem gestempelten Hintergrund zum Einsatz:

 
Bei den nächsten beiden Karten habe ich zwei neue Stempel eingeweiht, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Das Layout habe ich von einer lieben Stempelfreundin mit ihrer Erlaubnis "gemopst", da ich es so schön finde.

 
Hier ist mir bei den Noten leider ein Fehler unterlaufen, denn solche nach links zeigenden Notenhälse gibt es in dieser Form nicht *schäm*. Aber ich habe einfach die Notenstempel aus dem Stempelset genommen, abgestempelt und gar nicht weiter darauf geachtet... obwohl ich es eigentlich wissen müsste... Aber ich finde für die Karte bestimmt jemanden, der nicht musikalisch ist und sich an dieser "künstlerischen Freiheit" nicht stört *lach*.

 
Auch dieser Stempel war ein Weihnachtsgeschenk und wollte eingeweiht werden. Ich finde die drei "Gesellen" total süss:

2 Kommentare:

  1. Wundervolle und ganz zauberhafte Werke sind dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine Weihnachtskarten sind alle ein Traum, die mit dem Häschen gefällt mir natürlich besonders gut.

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    Ps.: Bitte sei mir nicht böse, dass ich mich immer noch nicht bei Dir gemeldet habe ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.