Dienstag, 5. Mai 2020

- Geschenkset mit Schmetterlingen -

Für eine liebe Freundin gabs vor kurzem zum Geburtstag ein kleines Geschenkset, bestehend aus einer Karte und einer Tüte, die ich ein bisschen "aufgehübscht" habe. In der Tüte waren zwei Duschgels, das kann frau doch immer gebrauchen. Meine Freundin hat sich darüber gefreut, da sie sowieso am liebsten praktische Geschenke mag.

Bei der Karte habe ich den Hintergrund mit zwei Distress Oxide Kissen mittels Schablone gewischt. Mit einer kräftigeren Farbe habe ich ein weisses Stück Cardstock gewischt und daraus Schriftzug und Schmetterlinge ausgestanzt, dann noch den Text aufgestempelt und fertig war die Karte:


Auch bei der Tüte habe ich den Hintergrund in den gleichen Farben gewischt und für das Stanzteil bin ich wie bei den Schmetterlingen und dem Schriftzug vorgegangen. Das kleine Herz neben dem gestempelten Schriftzug ist das "Innenteil" aus der gestanzten Herzblume:


Und als Set sieht es dann so aus:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.