Sonntag, 16. Februar 2020

- Sending hugs... -

... zum Valentinstag und zwar mit dieser kleinen Karte:


Sturm "Sabine" hat doch tatsächlich den mittleren Schmetterling auf den Kopf gestellt, so dass er jetzt im Sturzflug daherkommt *grins*.

2 Kommentare:

  1. Total schön geworden und hihi, ein "Sturm-Schmetterling", wie süüüß!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    diese Karte ist sowas von zauberhaft, ein Träumchen *seufz*

    Und von noch so einer wunderschönen Karte bin ich gestern überrascht worden, recht herzlichen Dank dafür, ich habe mich ssssooo sehr darüber gefreut.

    Viele liebe Knuddelgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.