Sonntag, 27. Januar 2019

- Winter -

Der Winter ist eine Jahreszeit, die ich sehr gerne mag. Es gefällt mir, wenn beim Laufen der Schnee unter den Füssen knirscht und frisch verschneite Landschaften sehen für mich einfach immer wunderschön aus.

Zum Winter gehören natürlich auch Schneemänner und einen habe ich auf dieser Karte "verewigt":


Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

Stempelgarten Challenge #76 "Winter"

3 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein knuffiges Kerlchen, sehr, sehr schöne Karte.

    Komme mir gut in die neue Woche, liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, was ist Dein Schneemann drollig. Ganz herzlichen Dank, dass Du mit Deiner Karte bei der Stempelgarten-Winter-Challenge mitmachst. Liebe Grüße von der stempelfrida, die dieses mal als Gastdesignerin mit dabei sein durfte. Viel Glück!
    http://stempelfrida.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, das ist so eine hübsche Karte. Könnte auch nicht besser zum letzten Stempelgarten Thema passen. Ganz wundervoll! Vielen Dank fürs Mitspielen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.