Dienstag, 22. August 2017

- Seaside Seagulls -

Mit diesem Set von MFT habe ich vor längerer Zeit diverse Karten gebastelt, die ich Euch heute endlich zeigen möchte.

Hier kommt die erste Karte - zunächst mit "verschlossenen Fenstern":

Stempel: Create a Smile
Stanzform: MFT
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"

Wenn man die "Fenster" öffnet, sieht die Karte so aus:

Stempel: MFT, Your next Stamp
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink
Stanzform und Schablone: MFT
Coloration: Wachsmalstifte

Sowohl bei der obigen als auch bei den nächsten beiden Karten habe ich für den Wolkenhimmel eine Schablone verwendet, mit der auch ich nun endlich einen schönen Himmel gestalten kann (nachdem ich das "von Hand" bisher vergeblich versucht hatte).

Stempel, Stanzformen und Schablone: MFT
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Ink
Coloration: Wachsmalstifte

Auf die Idee mit den Sonnenstrahlen bin ich nicht selbst gekommen, ich habe die Idee von hier
Stempel, Stanzformen und Schablonen: MFT
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black", Distress Inks
Coloration: Wachsmalstifte

Kommentare:

  1. Man muss sie einfach lieben, oder? ;-) Die Seagulls sind der Knaller und Deine Karten gefallen mir ganz wunderbar! Die erste Karte mit den Peak-a-boo Fenstern ist allerdings mein heimlicher Favorit. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    Deine drei Karten schauen alle wunderschön aus, jede hat auf ihre Art das gewisse Etwas und trägt Deine Handschrift.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen