Dienstag, 17. Januar 2017

- Stitched "Happy Birthday"

Mit dem "Stitched Alphabet" von My Favourite Things habe ich diese Geburtstagskarte gemacht:

Stempel: My Favourite Things
Stempelkissen: SU "Chili", "Aquamarin" und "Petrol"
Stanzformen: My Favourite Things, Lil' Inkers
Sonstiges: Cardstock

2 Kommentare:

  1. WOW das ist ja ein geniales Alphabet, die Karte schaut gigantisch aus. Ein Hingucker !!!

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, deine Karten - es gibt aus Zeitgründen - wieder "nur" ein Sammellob - sind wie immer der Oberhammer, ich bin absolut geflasht, was du gewerkelt hast!!
    Seit ganz lieb gegrüßt -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.