Sonntag, 6. September 2015

- A little birdie told me... -

Da letzte Woche der Sommer noch einmal zurückgekehrt ist, hatte ich Lust auf eine sommerliche Karte und ich habe dafür Stempel aus einem Set von Avery Elle verwendet. Im Scraphouse Online Shop gibt es einige schöne Stempelsets und bei den lustigen Vögeln konnte ich nicht widerstehen. Die Vögel habe ich ausgeschnitten und mit 3D Pads auf der Karte aufgebracht:

Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Avery Elle "Wonky Stitches Dies" und Impression Obsession "Clouds"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads

Schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    das ist wirklich eine sommerlich heitere Karte geworden und wie immer liebevoll bis ins kleinste Teil coloriert. Da sich der/die Empfänger/in bestimmt gefreut.
    Übrigens, die Anleitung für die wiederverschließbare Box steht jetzt zur Verfügung ;-)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, die Karte ist ja echt witzig geworden. Den Onlineshop werde ich mir mal anschauen. Schön wieder von dir zu lesen!!

    Ganz liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.