Dienstag, 30. Juli 2013

- WMS Pajama Party -

Bei Waltzingmouse Stamps gibt es eine sogenannte Pajama Party, Einzelheiten dazu findet Ihr auf Claires Blog. Die Aufgabe besteht darin, gemäss einer der verschiedenen Herausforderungen eine Karte zu machen. Da ich für die beiden ersten Herausforderungen nicht die passenden Stempel besitze, habe ich mich für die dritte Aufgabe entschieden, nämlich einen Hintergrund herzustellen. Ich spiele immer gerne mit Farben und Mustern und so war das die ideale Herausforderung für mich, da ich gestempelte Hintergründe sehr gerne mag. Eigentlich hätte ich nach den Ferien genug anderes zu tun... aber ich wollte heute lieber kreativ sein...

Die Stempelsets "Folk Art Medallion" und "Folk Art Label 25" bieten sehr schöne Muster, um damit einen Hintergrund zu gestalten und ich habe damit eine kleine Karte gemacht.

At Waltzingmouse Stamps there is a so called Pajama Party, details can be found on Claire's blog. The task is to make a card according to one of several challenges. As I don't have the necessary stamps for the two first challenges, I chose the third challenge which is to make a card using background stamping. I always like playing with colours and patterns and so this was the ideal challenge for me as I very much like stamped backgrounds. After my vacation I should rather do other things... but today I just wanted to be creative..

The stamps sets "Folk Art Medallion" and "Folk Art Label 25" contain very pretty patterns for stamping a background and I used them for a little card.



Stempel/Stamps: Waltzingmouse
Stempelkissen/Ink pads: SU "Petrol" ("Island Indigo"), SU "Himbeerrot" ("Rich Razzleberry") und SU "Senfgelb" ("More Mustard")
Sonstiges/Other: Cardstock

8 Kommentare:

  1. I love the Folk Medallion set and your background is just fab - great colours, so bold and beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte,liebe Carola.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Carola..perfecy stamping and very elegant card :)

    AntwortenLöschen
  4. Love the mosaic pattern you created! Gorgeous colors too!

    AntwortenLöschen
  5. Love this card, this is why I bought the Folk art medallions set, need to get around to doing something like this soon!

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Carola, what beautifully precise stamping, what a glorios pattern you made!! Terrific card - thank you so very much for playing along with our pajama party themes!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful colours Carola and perfect stamping !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.