Donnerstag, 16. Februar 2012

- Waltzingmouse Sketch #84 -

Für die aktuelle Waltzingmouse Sketch Challenge habe ich mich für eine einfache und simple Weihnachtskarte entschieden. / For the current Waltzingmouse Sketch Challenge I decided to make a very clean and simple Christmas card.

Sketch #84 sieht so aus / This is sketch # 84:














Und dies ist meine Karte / And here is my card:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Festive Berries"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen

Diese Karte ist auch mein Beitrag für die Waltzingmouse Weihnachtskarten Challenge bei der es jeden Monat eine neues weihnachtliches Thema gibt. / This card is also for the Waltzingmouse Christmas Card Challenge where a new Christmas theme is given every month.

8 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Umsetzung liebe Caro! Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Nice to SEE you, Carola! I have been missing your creations :) LOVE how you colored that jar of peppermints! This is such a creative use of the sketch. Your sweet CAS designs always pack a WOW!

    AntwortenLöschen
  3. Du warst in der letzten Zeit wieder so fleißig liebe Carola! Deine Werke sind - wie immer - wieder ein Traum!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir in die Schweiz und wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, Carola. :)

    Hab einen schönen Sonntag, Tina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne karte, carola.
    das motiv ist ja witzig! gefällt mir :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear
    this card is so lovely and cute... I love it!!! =)
    I didn't know your blog, and I'll be back soon, you can be sure! =)))
    Hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Deine Umsetzung des Sketches, eine wunderschoene Karte! LG, Silke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.