Samstag, 10. Dezember 2011

- Tag #10 für das Adventskalenderwichteln -

Hier kommt ein weiteres Tag von mir:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 

7 Kommentare:

  1. Carola, Deine Tags sind alle so wunderschön. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    das ist ja auch süß,gefällt mir sehr gut.Bisher gefallen mir wirklich alle Deine Tags.*hihi*Freue mich schon darauf,Deins zu öffnen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so schön!
    lG, und ein schönes 3. Advents-WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ob der kleine Igel den Stern wohl gerade an den Himmel hängen will oder von oben heruntergeholt hat?! Jedenfalls ist auch dieses tag ganz entzückend geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Ein Igelpärchen *verliebtguck* - einfach 100 % Carola!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Ich frage mich genau das Gleich wie Karin. *kicher* Das Tag gefällt mir super gut!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunder...wunderschön meine Liebe.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.