Da ich momentan gerade nichts ganz Neues zu zeigen habe, kommt hier dafür eine Weihnachtskarte, die ich vor nicht all zu langer Zeit gemacht habe. Es ist eine kleine winterliche Szene, für die neue Stempel von Waltzingmouse zum Einsatz gekommen sind:
Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads, Snow Marker, Stickles
Das Haus aus dem Set "A Cottage Christmas" hat eigentlich ein glattes Dach. Da ich aber lieber ein Dach mit roten Ziegeln gehabt hätte, habe ich kurzerhand das Dach vom Set "A Cottage Home" genommen, coloriert, ausgeschnitten und über das glatte Dach geklebt - und siehe da, es passt fast genau. Das Ausschneiden der dünnen Arme des Schneemanns war eine echte Herausforderung, aber ich habe sie gemeistert und die Arme sind tatsächlich dran geblieben *lach*.
Den Schneerand auf dem Hausdach, die Topfpflanzen und den kleinen Schneemann habe ich übrigens mit 3D Pads aufgebracht, damit es etwas plastischer wirkt.
Nun wünsche ich Euch einen schönes Wochenende!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ooooooh wie toll, eine super Szene, du machst mir das Set so richtig schmackhaft...
AntwortenLöschenCarola, ist die Karte schööön! Dieses Cottage wollte ich eigentlich auch noch haben, aber alles geht nicht. Du hast es wundervoll eingesetzt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Tina
Sag nix, Arme ausschneiden finde ich das Schlimmste an der ganzen Schnibbelei (mich hat es bei den Weihnachtstags auch ein paar Mal erwischt ;-). Aber die Arbeit hat sich gelohnt! Deine wunderbare Szenekarte ist rundum gelungen und ich mag sie immer wieder und wieder anschauen.
AntwortenLöschenSei lieb gegrüsst!
Anja
Die Karte ist ja so was von knuffig geworden Carola, einfach nur Klasse!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße -
Annette
Hu, das ist ja das gleiche Haus wie auf der Halloweenkarte! Klasse, wie Du das verwandelt hast!
AntwortenLöschenLG Silvia
Wunderschön gearbeitet, die Karte mit der Szene gefällt mir richtig gut.
AntwortenLöschenGrüße Dani