Dienstag, 20. September 2011

- Sprüche / Zitate -

Das ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich besitze auch ein paar Spruchstempel, benutze sie - weshalb auch immer - allerdings eher selten. Da kam diese SI wie gelegen und ich habe gleich zwei Karten zu dem Thema gemacht:


Stempel: Stampingduck
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon"
Stanzformen: MFT Die-namics "Butterflies" und Quickutz "Daisies" 
Sonstiges: Cardstock

 


 Stempel: Stampingduck, Impression Obsession
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa"
Stanzbordüre: MFT Die-namics "Scallop Ribbon"
Sonstiges: Cardstock

In Zukunft werde ich sicher wieder öfters mal zu einem Spruchstempel greifen, denn damit kann man doch relativ schnell eine Karte für viele Gelegenheiten machen.


8 Kommentare:

  1. Mensch Carola,das sind zwei wunderschöne Karten geworden.Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Diese beiden Kärtchen sind so ganz nach meinem Geschmack und für mich eine richtige Augenweide geworden !!!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten liebe Carola, beide Sprüche von Daisy sind zauberhaft und die Bordüre gefällt mir auch total gut. Und der Hintergrund bei der zweiten schaut so genial aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschoene Karten mit zwei ebenso schoenen Spruechen. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die SI´s, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. Deine Karten sind klasse geworden, Carola.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Such pretty cards! I especially love the textured background!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ach wie schön diese zwei schlichten aber super edlen karten sind. ich finde sie echt sehr schön!!

    viele Grüße aus Wien, renate

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Thema voll erfasst und beide Karten sehen super super schön aus liebe Carola!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.