Montag, 16. Mai 2011

- Waltzingmouse 2nd Birthday Tea Party -

Am 21. Mai feiert Waltzingmouse Stamps seinen 2. Geburtstag. Ich habe einige der Stempelsets aus diesem Shop und finde sie wirklich toll.
On May 21, Waltzingmouse Stamps is turning 2. I have some of the stamp sets of this shop and I really like them all very much.

Anlässlich dieses Geburtstages hat Claire, die Besitzerin des Shops, zu einer Teeparty aufgerufen. Es geht dabei darum, eine ihrer Vorlagen, z.B. die Teetasse, die Teebeuteltasche oder eine andere zu verwenden und zu bestempeln bzw. zu dekorieren.
On the occasion of this birthday, Claire, the owner of the shop, wants everybody to join her in celebrating with a little teaparty. You have to use one of her templates, either the tea cup, the tea bag baggie or another one and then stamp or decorate it for a party.

Ich habe sowohl die Vorlage für die Teetasse als auch die Teebeuteltasche und habe mich für die Teetasse entschieden, da ich sie sehr schön finde und bisher nur ein- oder zweimal verwendet habe.
I have the templates for both the tea cup and the tea bag baggie and I decided to use the tea cup template as I like it very much and because I've used it only once or twice up to now.

Mein kleines Set besteht aus einer Teetasse, einem Tag in Teebeutelform sowie einem kleinen "Banner". Verwendet habe ich Stempel aus den Waltzingmouse Sets "Asian Gardens" und "Asian Gardens Additions" sowie von PTI.
I made a little set consisting of a tea cup, a tag shaped like a tea bag as well as a little "banner". I used stamps from the Waltzingmouse sets "Asian Gardens" and "Asian Gardens Additions" as well as from PTI:



Stempel: Waltzingmouse, PTI
Stempelkissen: Distress Ink "Aged Mahogany"
Sonstiges: Cardstock, Zahnstocher für das Banner, Schnur

Die Innenseite der Tasse habe ich mit "Aged Mahogany" Distress Ink gewischt.
The Liner is sponged in "Aged Mahogany" Distress Ink:



Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen und wenn ich diesen gewinnen würde, wäre ich mehr als glücklich! / One random winner can win a grand prize and if I were this winner, I would be more than happy!

Danke, Claire, für diese Herausforderung! / Thanks, Claire, for this challenge!

10 Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Tee-Set liebe Carola, ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    dein Tee-Set sieht wirklich fantastisch aus! Drück dir ganz fest die Daumen, dass du den Preis gewinnst!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dich aber selbst übertroffen. Das sieht so was von genial aus Carola, ich bin total begeistert!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich habe deine wunderschönen Werke gestern schon bewundert, nur das Kommentieren wohl vergessen *schäm*
    Deine Tasse gefällt mir sowas von gut, vor allem die Idee, auch innen zu bestempeln. Und da ich dein Glück bei Verlosungen kenne, mache ich mir keine großen Hoffnungen auf einen Gewinn ;) na schaun wir mal, erstmal den Gewinn einfahren, dann gehts ans Aufteilen *grins*
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Carola these are so pretty and well stamped. I love the little banner.

    AntwortenLöschen
  6. Carola, your cup and saucer and teabag are just gorgeous! I love the muted color scheme and the Asian china look!

    AntwortenLöschen
  7. You have made such a dainty tea cup Carola. It is really beautiful! I love the stamps that you used on it and the colours too.
    Thank you for your kind words on my blog today.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow!! Carola, your cup is absolutely stunning!!! I love the red design with Asian Gardens!! so very pretty!! thank you so much for joining our tea party and Good luck in the draw!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, WOW wow!!! What a beautiful set! Your teacup is amazing!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    Das ganze ist zwar schon lane her, dass du den Teebeutel gemacht hast, ich habe gerade erst entdeckt und komme mit der Vorlage nicht klar, ich bekomme sie nicht zusammen gesetzt, weil sich ihr das Falten und kleben nicht erschließt.

    Würdest du mir dabei helfen, es zu verstehen?Ich wäre dir Super dankbar.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.