Sonntag, 13. August 2017

- Sommerferien in Wales -

Aus diversen Gründen läuft es bei mir seit einiger Zeit in Sachen Stempeln nicht mehr so rund und ich habe eine ziemliche "Stempelunlust". Ich habe seit meinem letzten Post zwar zwischendurch ein bisschen gestempelt, aber selbst zum Einstellen auf dem Blog fehlt die Lust... Ich habe mir fest vorgenommen, bald wieder aktiver zu sein und in der Zwischenzeit möchte ich Euch dafür ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Sommerurlaub in Wales zeigen.

Seen, saftig grüne Wiesen sowie Hügel findet man in grosser Anzahl:

In dieser Burg wurde Prince Charles 1969 zeremoniell als "Prince of Wales" eingesetzt:
Ist das nicht ein schöner Ausblick?
Die Kathedrale von St Davids:
Eine Bucht bei Portmeirion:

Eine unserer Wanderungen hat uns entlang diesem Fluss durch ein ruhiges und schönes Tal geführt:
In der Nähe dieses kleinen Städtchens haben wir den Urlaub verbracht:
 Die Bucht von Conwy:
 Und hier die Burg von Conwy:
 Ein weiteres schönes Tal zum Wandern:
 Eine Fahrt mit einer Dampfeisenbahn durfte auch nicht fehlen:
 Diesen Blick hatten wir von der Terrasse unserer Ferienwohnung...
 ... die sehr gross war und so ausgesehen hat:
Wir haben sehr schöne Tage in Wales verbracht und uns bei Temperaturen von maximal 24°C (meist eher knapp um die 20°C) äusserst wohl gefühlt. Bei Sonnenschein war uns das warm genug und wir konnten oft draussen sitzen, den schönen Blick geniessen und einfach entspannen - das war genau das, was ich gebraucht habe.

Kommentare:

  1. Das sieht ja traumhaft aus und erinnert an Irland. Ja da kann man gut die Seele baumeln lassen.
    Das mit dem Stempeln wird schon wieder, nur nichts erzwingen.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen schönen Bericht mit den super Fotos!!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was für tolle Fotos, danke für den schönen Bericht, da bekommt man gleich Lust loszufahren/fliegen.
    Schönen Sommer noch. LG Renate

    AntwortenLöschen