Freitag, 27. Mai 2016

- Zum Hochzeitstag... -

... habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt. Die Augen und Bäuche habe ich ausgeschnitten und direkt auf die Körper der Eulen geklebt. Dann habe ich die Eulen ausgeschnitten und mit 3D Pads auf die Schaukel geklebt.

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Elzybell Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black, sowie SU "Chili", "Jade", "Savanne" und "Wildleder"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: MFT Die-Namics "Inside & Out Diagonal Stitched Square STAX"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, 3D Pads, Stanzherz

Die Karte passt zur aktuellen Samstagsinspiration im Stempelchickenhof mit dem Thema "Zweifarbiger Text".

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Carola
    Die Karte ist total herzig! Ich mag Eulen einfach immernoch... Und auf dieser Schaukel machen sie sich total gut!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola, auch diese Karte ist total schön geworden, ich mag die Eulen ja auch sehr gerne -

    Ganz liebe Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Diese beiden Eulen sind ja herzallerliebst, eine zauberhafte Karte. Zu schön, wie die beiden auf der Schaukel sitzen.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    Ps.: Wir haben übrigens auch im Mai Hochzeitstag ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...