Dienstag, 17. Mai 2016

- Drei Crazy Birds feiern eine Party -

Anlässlich eines Geburtstages feiern drei crazy birds eine Party. Im Moment blicken sie zwar noch etwas "verdriesslich" in die Runde *lach* aber ich bin sicher, ihre Laune verbessert sich im Lauf der Party noch *grins*. Aber vielleicht schauen sie auch so komisch, weil sie nicht sicher sind, wie ihre Hüte bei den Vogeldamen ankommen werden *kicher*.

Stempel: Tim Holtz, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: JoyCrafts "Alphabet and Numbers 3"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Carola, die Karte ist der Knaller, da passt aber wirklich Alles, die Coloration ist super - ich bin begeistert, die Karte ist allerdings nicht für mich, die Zahl auf dem Ballon stimmt nämlich nicht *LOL*
    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. super coole Karte, ganz genial :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann ja mit diesen Crazy Birds nix anfangen, aber wenn du die in die Hand nimmst, dann bin ich begeistert!!!!

    AntwortenLöschen