Dienstag, 17. Mai 2016

- Drei Crazy Birds feiern eine Party -

Anlässlich eines Geburtstages feiern drei crazy birds eine Party. Im Moment blicken sie zwar noch etwas "verdriesslich" in die Runde *lach* aber ich bin sicher, ihre Laune verbessert sich im Lauf der Party noch *grins*. Aber vielleicht schauen sie auch so komisch, weil sie nicht sicher sind, wie ihre Hüte bei den Vogeldamen ankommen werden *kicher*.

Stempel: Tim Holtz, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: JoyCrafts "Alphabet and Numbers 3"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Kommentare:

  1. Liebe Carola, die Karte ist der Knaller, da passt aber wirklich Alles, die Coloration ist super - ich bin begeistert, die Karte ist allerdings nicht für mich, die Zahl auf dem Ballon stimmt nämlich nicht *LOL*
    Herzliche Grüße an dich -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. super coole Karte, ganz genial :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann ja mit diesen Crazy Birds nix anfangen, aber wenn du die in die Hand nimmst, dann bin ich begeistert!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...