Mittwoch, 23. September 2015

- Weihnachtskarte mit Pinguin "Merry" -

Mit diesem Post habe ich ja angekündigt, dass ich Euch noch eine Weihnachtskarte mit einem neuen Motiv aus der neuesten Stempelkollektion von Stacey Yacula von Purple Onion Designs zeigen möchte. Fast hätte ich das vergessen *lach*, aber hier ist sie nun:

Stempel: Purple Onion Designs, Clearly Besotted Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und SU "Petrol"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: Avery Elle "Wonky Stitches Dies", Clearly Besotted "Happy Word Die"
Schablone: Memory Box "Stardust"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Studio 489 Wendi Vecchi Embossing Paste weiss, Wink of Stella Clear

Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Das sieht so niedlich aus, wie der kleine Pinguin auf seinem Geschenk im Sternenhimmel sitzt!
    Ich finde die Farbkombi wieder total schön!!!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen