Donnerstag, 10. September 2015

- Hülle für Lesezeichen -

Wenn meine hier gezeigten Lesezeichen nicht in einem Buch stecken, können sie gut in einer praktischen Hülle aufbewahrt werden. Für "Lucky" habe ich gestern eine Hülle gebastelt, damit ich das Lesezeichen heute verschenken konnte. Ich habe mich dafür entschieden, Cardstock zu bestempeln und so kam mein Lieblingsbücherwurm auch wieder zum Einsatz:

Stempel: Clearly Besotted Stamps, Hero Arts
Stempelkissen: SU "Chili", "Wildleder" und "Savanne", Distress Ink "Old Paper"
Stanzform: C.C. Designs "Baggie and Tag Die"

Da ich denke, dass sich der Bücherwurm in alten, fast schon vergilbten Büchern am wohlsten fühlt *lach*, habe ich den Text auf "alt getrimmt" und das gefällt mir ganz gut so. Das Maskieren war nicht ganz einfach, aber ich finde, so mit einem Text im Hintergrund macht sich der Bücherwurm gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen