Samstag, 19. September 2015

- Hang in there -

Da mir die lustigen Vögel aus dem Set von Avery Elle so gut gefallen, habe ich mit einem von ihnen nochmals eine Karte gemacht:

Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", Palette Hybrid Ink "Burnt Amber"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: MFT Die-namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX" und Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch echt ein süsser Vogel und toll wie du ihn in Szene gesetzt hast mit der Schaukel!

    AntwortenLöschen
  2. Und diese wundervolle Karte ist bei mir gelandet *Jubel*Trubel*Freu*

    Herzlichen Dank für Deine superliebe Post, liebe Carola. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, sie hat mich sehr aufgebaut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...