Samstag, 19. September 2015

- Hang in there -

Da mir die lustigen Vögel aus dem Set von Avery Elle so gut gefallen, habe ich mit einem von ihnen nochmals eine Karte gemacht:

Stempel: Avery Elle
Stempelkissen: SU "Himbeerrot", Palette Hybrid Ink "Burnt Amber"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzformen: MFT Die-namics "Inside & Out Diagonal Stitched Rectangle STAX" und Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Das ist aber auch echt ein süsser Vogel und toll wie du ihn in Szene gesetzt hast mit der Schaukel!

    AntwortenLöschen
  2. Und diese wundervolle Karte ist bei mir gelandet *Jubel*Trubel*Freu*

    Herzlichen Dank für Deine superliebe Post, liebe Carola. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, sie hat mich sehr aufgebaut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen