Montag, 5. August 2013

- Zusatzinfos zu meinem Urlaubsrätsel -

Da es mich bei der momentanen Hitze nicht so häufig an den PC zieht, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich dazu komme, meinen Urlaubsbericht zu erstellen. Wer sich in der Zwischenzeit also doch noch an meinem Urlaubsrätsel versuchen möchte, hier als Hilfe noch ein paar Zusatzinfos, denn nur anhand des gezeigten Ausschnittes ist es doch mehr als schwierig, das Rätsel zu lösen:

- Das gesuchte Bauwerk ist in einem Land, welches kein Nachbarland der Schweiz ist
- Während unserer Ferien hat ein vom ganzen Land sehnsüchtig erwartetes Ereignis stattgefunden.
- Die Geschichte des Bauwerks gilt als Vorbild für einen sehr bekannten historischen Roman, der im Mittelalter spielt.

Na, hilft Euch das weiter? Vielleicht mag ja jemand bei der Hitze seine "kleinen grauen Zellen" anstrengen *grins* und findet doch noch heraus, wo ich das Foto gemacht habe.

Hier hat die letzte Schulferienwoche angefangen, in der ich zeitweise noch unterwegs sein werde. Aber ich denke, wenn der "normale Alltag" wieder eingekehrt ist, habe ich Zeit für meinen Urlaubsbericht und bestimmt auch wieder Zeit fürs Basteln.

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. mit dem Foto alleine könnte ich nichts anfangen, aber Deine Hinweise haben mich nun schon mal nach England geführt und Tante Google zu den Säulen der Erde und diese wiederum zur Kathedrale von Wells - St. Andrews? Danach müsstet ihr in Südengland unterwegs gewesen sein?!
    Ich wünsche euch schöne Restferien. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,beim ersten Bild dachte ich gleich an das Freiburger Münster, aber aufgrund dieser Hinweise bin ich auch auf England gekommen und schließe mich Elke an.
    Liebe Caro, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die schöne Karte und die lieben Wünsche bedanken. Hab vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut und sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...