Dienstag, 6. Dezember 2011

- Tag #6 für das Adventskalenderwichteln -

Auch am heutigen Nikolaustag möchte ich Euch eines meiner Tags zeigen:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag und hoffe, er kommt auch bei Euch vorbei und bringt Euch was Schönes *lach*.
Bei uns gibt es am heutigen Abend traditionsgemäss einen selbstgemachten Grittibänz, dazu heisse Schokolade (vielleicht probieren wir mal die "Snowman Soup" mit Marshmallows aus dem Magnolia Magazin aus) und ein Kerzenlicht wird für gemütliche Stimmung sorgen.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr suess! Ich liebe diese 3 Penny Black Motive. Wuensche Dir einen schoenen Nikolaustag. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß das ist wirklich ein tolles Tag geworden, sehr lieb!!

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir das unbedingt verinnerlichen, dass man die Stempelmotive auch kombinieren kann und das ganz toll aussieht!! Ganz super gemacht Carola!!

    AntwortenLöschen
  4. auch wieder so schnuckelige 3 Gesellen kombiniert *schmacht*

    LG, und einen schönen Nikolaustag
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,
    oh das ist ja wieder so ein süßes Tag.Hach ich bin schon ganz gespannt,was ich für eins von Dir öffnen kann.*hibbel*
    Ich wünsche Dir einen fleißigen Nikolausi und schicke Dir ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola, das sieht so super süß aus! Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre definitiv die rechte Maus. So eine Ruhe, wie die Linke hätte ich nicht! Total schnuckeliges Tag!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Och wie niedlich ist das denn!! Die kleine Maus die in den Strumpf guckt passt so toll zum Nikolaustag. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Tag ist der Hammer, so eine wunderbare Szene, genial schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, deine Tags sind eines schoener als das andere!! Ich freu mich schon auf naechstes Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...