Sonntag, 4. Dezember 2011

- Tag #4 für das Adventskalenderwichteln -

Zum heutigen leckeren Tässchen Ingwer Zitronen Tee gibt es nichts Süsses für Euch, dafür ein neues Tag von mir *grins*:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen 2. Advent.

Kommentare:

  1. Liebe Caro, deine TAGS gefallen mir alle sehr. Die Mäuse sind aber auch zu knuffig.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Adent.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola,das ist aber auch süss.*überleg*Mensch den Stempel könnte ich ja auch mal wieder benutzen.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder sooooo schön *schmacht*

    LG, und einen schönen 2. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Och wie schnuckelig :) total süße Kombi.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäuschen sind aber auch zu goldig, die wollte ich auch immer noch einmal haben. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    fixi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!!! Und total süß, wie du den Wuffi zu den Mäuschen gesellt hast. Gefällt mir soooo gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eines der niedlichsten Weihnachtsmotive überhaupt! Sehr süss ist auch der dazugestempelte Hund. Ein tolles Adventstag!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön...die Mäuse mit der Laterne sind einer meiner Lieblingsstempel und die Idee da noch den Hund dazuzusetzen finde ich genial - muss ich mir unbedingt merken!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carola,

    dieses Tag ist so wundervoll, traumhaft schön *seufz*

    Ich mag es total gerne, wie Du die süßen Penny Black Motive kombinierst.

    Herzliche Grüße
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...