Freitag, 23. Dezember 2011

- Tag #23 für das Adventskalenderwichteln -

Heute kommt nun schon mein vorletztes Tag für das diesjährige Tag Wichteln. Morgen noch - dann ist es leider schon vorbei und es heisst, wieder ein Jahr warten, bis es weitergeht.

Auch heute gibt es wieder ein Tag mit Penny Black und die süsse Maus durfte natürlich auch nicht fehlen:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Stanzform: "Snowflake #2"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Bei uns regnet es noch immer und nun ist auch der letzte Schnee weg *seufz*. Irgendwie habe ich auch noch gar keine Weihnachtsstimmung, aber ich denke, die kommt schon noch. Spätestens, wenn der Baum festlich geschmückt ist, freue auch ich mich immer auf Weihnachten.

Schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. ja das stimmt! Die MAus gehört einfach dazu! Wieder ein zauberhaftes tag.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tags sind alle sooo schön, Carola! :D

    Auch heute möchte ich mich bei Dir bedanken, denn heute kam deine Karte zu meinem Geburtstag an und ich finde sie wunderbar und habe mich sehr darüber gefreut. Hab ganz ganz lieben Dank! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dieses Mäuschen ist einfach der Weihnachtsklassiker! Total niedlich wie es auf die vielen funkelnden Sterne schaut und sich vermutlich etwas wünscht. :-) Ein Tag ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen