Montag, 12. Dezember 2011

- Tag #12 für das Adventskalenderwichteln -

Bereits ist "Halbzeit" beim Tag Wichteln und hier kommt ein weiteres Tag von mir:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles 

Morgen möchte ich Euch dann weitere 6 Tags zeigen, die ich auspacken durfte. Ich kann sagen, dass es mir jeden Morgen Freude macht, einen Umschlag zu öffnen und zu schauen, von wem denn das Tag ist. Bis auf ein paar wenige persönlich adressierte Umschläge habe ich nämlich keine Ahnung, wessen Tag sich in welchem Umschlag "versteckt" und so ist das immer richtig spannend *grins*. Und ich durfte bisher wirklich sehr schöne Tags in unterschiedlichen Techniken und Gestaltungen auspacken und genau das gefällt mir so gut an diesem Wichteln.

Ich hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet und wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sooo süß die 2 Igelchen!
    Ich möchte aber lieber keine hugs von einem Igel :kicher:

    AntwortenLöschen
  2. Uui, das Tag ist aber auch niedlich geworden! Hast Du den kleinen Igel an die Schneeflocke gehängt, die eigentlich der Maus gehört? Auf jeden Fall ein ganz süsses Tag!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. You really make wonderful cards!
    sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...