Sonntag, 11. Dezember 2011

- Tag #11 für das Adventskalenderwichteln -

Am heutigen 3. Advent möchte ich Euch dieses Tag von mir zeigen:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Wow, deine Tags sind alle traumhaft schön. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches das schönste Idee. Vielleicht das mit dem Igel und der Maus mit dem Wunschzettel? Vielleicht aber auch............ich finde sie alle wundervoll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Diese PB Motive sind einfach immer, zeitlos schoen - vor allem wenn sie DIR in die Haende kommen. Ein wirklich tolles Tag, ich freue mich schon auf die neue Runde ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft das Igelchen, vor allem die Schrift finde ich wunderschön!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz verliebt in die schöne Schrift! Und die Geschenke schneien dürfte es hier auch gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. aha...wer bekommt denn da ein kleines Geschenk *gg* auch wieder wunderschön!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, was für eine tolle Schnörkelschrift! *schwärm* Und wie erwartungsvoll das Igelchen auf die Schneeflocke mit dem Geschenk schaut...zu goldig. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen